123
Ihre Stellenangebote:
 
Datum
Job-Titel
Tätigkeitsort
Kurzbeschreibung
Details zu: Tiefbauer

Beschreibung

TIEFBAUER (m/w) für

Aufnahme und Vermessung des Geländes bzw. der Baustelle, die Baustelleneinrichtung unter Beachtung der
Sicherungsmaßnahmen im Tiefbau, die Herstellung von Baugruben und Künetten (Schächten), die Herstellung der
Flachgründungen (Fundamente aus Beton) und fallweise der Tiefgründungen (zusätzliche tiefreichende senkrechte
Stützen aus Beton/Metall), das Aufstellen von Gerüsten, die Herstellung von Schalungen (Betongussformen aus
Holz/Kunststoff), die Herstellung von Straßenunter- und -oberbau, die Herstellung von Schüttungen, Böschungen
Anforderungen
Du brauchst
▪ Berufserfahrung als TIEFBAUER
▪ körperliche Fitness und Schwindelfreiheit
▪ Überstundenbereitschaft
▪ gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
Wir bieten dir
✅ Stundenlohn von 12,81 Euro brutto (1.738,00 Euro netto inkl. Tagesgeld)
✅ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
✅ kostenlose Aus- und Weiterbildungen; zum Beispiel Deutschkurs, Lehrabschlussprüfung und Führerschein
✅ kostenlose Unterkunft mit Küche
✅ dauerhaftes Arbeitsverhältnis bei jobtop Partnerbetrieben
✅ Unterstützung bei Behördengängen
Zusätzliche Leistungen
ℹ Informationen
Du arbeitest bei einem der größten Bauunternehmen Österreichs.
Arbeitszeit: Lange Woche: Montag bis Donnerstag 07:00 bis 16:30 Uhr,
Freitag 07: bis 15:45 Uhr
Kurze Woche: Montag bis Donnerstag 07:00 bis 16:30 Uhr,
Freitag frei!



Hast du noch Fragen?
Ich bin Karin und ich freue mich auf deine Nachricht. Du erreichst mich telefonisch unter +43 699/16043058. Wir sprechen auch ungarisch, serbokroatisch, bulgarisch und polnisch.

Schicke deine Bewerbung an walchshofer@jobtop.at und komm in unser Team!


Ihre Personalbetreuerin
Karin Walchshofer

Tel +43 7435 50200 202

Jobdetails

Kategorie
Tiefbauer (m/w)
Job
Tiefbauer
Bundesland
Salzburg
Beschäftigungsmodell
Vollzeit
Tätigkeitsort
Salzburg, Salzburg
      für diese
Stelle bewerben
Jobbeschreibung als PDF
Hast du Dich schon bei uns
online beworben?
Dann klicke hier
Interessensmeldung
für diese Stelle senden