123
Ihre Stellenangebote:
 
ONLINEBEWERBUNG ERSTELLEN:
jetzt bewerben
Datum
Job-Titel
Tätigkeitsort
Kurzbeschreibung
Details zu: Schlosser (m/w) für Metallbauunternehmen gesucht

Beschreibung

Schlosser (m/w) für
▪ Fertigung von Geländern, Überdachungen, Zäunen aus Edelstahl, Aluminium und Glas
▪ Werkstattarbeit und Montage beim Kunden (tägliche Heimkehr)
Anforderungen
▪ Berufserfahrung in einem handwerklichen Beruf
▪ körperliche Fitness
▪ Teamfähig
▪ Überstundenbereitschaft
▪ gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
✅ Monatslohn ab 2.372,19 Euro brutto plus Zulagen und Tagesgelder
✅ kostenlose Aus- und Weiterbildungen; zum Beispiel Führerschein für Pkw sowie fachspezifische Kursangebote
✅ kostenlose Unterkunft mit Küche
✅ dauerhaftes und sicheres Arbeitsverhältnis
✅ Möglichkeit zur Fixübernahme nach der Einarbeitungszeit
✅ Aufstiegsmöglichkeit zum Teamleiter
✅ Unterstützung bei Behördengängen
✅ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zusätzliche Leistungen
ℹ Informationen
Du arbeitest in einem familiengeführten Metallbearbeitungsunternehmen in Asten. Das Familienunternehmen in dritter Generation ist bereits seit mehr als 60 Jahren erfolgreich im Metallbau tätig und stellt maßgeschneiderte, individuell gefertigte Produkte aus Aluminium, Glas und Edelstahl rund ums Haus her.

Hast du noch Fragen?
Ich bin Hannes und ich freue mich auf deine Nachricht. Du erreichst mich telefonisch unter +43 664 3800692.

Schicke deine Bewerbung an roiss@jobtop.at und komm in unser Team!


Ihr Personalbetreuer
Hannes Roiss

Tel +43 7435 50200 201

Jobdetails

Kategorie
Schlosser im Metallgewerbe (m/w)
Metallarbeiter (m/w)
Schlosserhilfskraft (m/w)
Schweißer (m/w)
Job
Schlosser (m/w) für Metallbauunternehmen gesucht
Bundesland
Oberösterreich
Beschäftigungsmodell
Vollzeit
Tätigkeitsort
Asten
      für diese
Stelle bewerben
Jobbeschreibung als PDF
Hast du Dich schon bei uns
online beworben?
Dann klicke hier
Interessensmeldung
für diese Stelle senden