Zu Besuch in Wien bei unserem fantatischen Mitarbeiter Szabolcs, der uns Mate empfohlen hat. Herzlich willkommen im jobtop-Team, Mate!

 
 

Freundlich, besonnen, pünktlich, verlässlich und einfach ein ganz toller Mensch – das ist Senad. Seit 2017 ist er ein wertvoller Teil der jobtop-Familie und Ende September startet er in seine wohlverdiente Pension. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

 
 

UnsereMitarbeiter des Monats sind Szabi, der uns bereits 10 neue Mitarbeiter empfohlen hat, und Zsolt. Zsolt hat uns 4 Mitarbeiter empfohlen und sie bei allen Behördenwegen sowie als Übersetzer unterstützt. Ihr seid ganz großartig!  Wir freuen uns, dass unser Team immer größer wird. #zeitarbeit #personaldienstleistung #jobtop

Du kennst auch jemanden, der gerne bei uns arbeiten würde? Mach es wie die beiden und verdiene dir deine Prämie im Wert von 100 Euro pro Empfehlung: www.jobtop.at/empfehlung/

 
 

Die Arbeitskleidung sitzt.  Herzlich willkommen im Team Laszlo, Gabor und Sandor!

 
Immer auf dem Laufenden bleibenLogo Find us on FacebookLogo LinkedIn
Ajánlj minket tovább és kapj 100 €
*Elfogadom, hogy az adataimat egy bizonyos időre megtartsák, és bármikor egy E-mail formájában lemondhassam  datenschutz@jobtop.at - Adatvédelem
Küldés
Ajánlott személyenként csak 1 ajándék választható és egy hónap ledolgozása után válltható be.