Time to say goodbye!

 
 

Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich in ihrer Unterkunft wohlfühlen!  Dazu gehört für uns auch genügend Privatsphäre und eine Küche, um selbst Essen zubereiten zu können. Darum arbeitet bei uns ein engagiertes Team daran, die besten Unterkünfte zu finden. Ein Beispiel dafür ist dieses wunderschöne Apartmenthaus in Bad Ischl.  #zeitarbeit #personaldienstleister #jobtop

 
 

Diese freundlichen und zufriedenen Gesichter sehen wir gern auf unseren Touren!  Wir waren wieder unterwegs, um unsere neuen Mitarbeiter zu besuchen. Unser Rucksack – gefüllt mit Arbeitskleidung und kleinen Geschenken – kommt dabei immer gut an.

 
 

Wir suchen Lagerarbeiter (m/w) für Reparatur und Instandhaltung
in Pichl bei Wels.

Be- und Entladen von LWKs mit einem Stapler (6 Tonnen)
Ausgabe und Rücknahme der Mietgeräte
Erstellung der Abnahmeprotokolle
Einweisung der Kunden in die Bedienung der Mietgeräte
Reinigung, Pflege und Wartung der Mietgeräte
Mithilfe bei der Reparatur, Instandhaltung und Wartung der Baggeranbauteile

Entlohnung
2.428,00 €/Monat brutto

Link zum Jobangebot: https://www.jobtop.at/de/bewerber/jobsuche/lagerarbeiter_mw_fuer_reparatur_und_instandhaltung-1251?box=true

 
Immer auf dem Laufenden bleibenLogo Find us on FacebookLogo LinkedIn
Mitarbeiter empfehlen und 100 € verdienen!
Hinweis: Du kannst ein Geschenk pro Empfehlung auswählen. Der empfohlene Mitarbeiter muss mindestens ein Monat lang bei jobtop beschäftigt sein.
Senden